Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.02.2007, 23:42

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

12.02.2007, 23:47

Was für ein Spiel :) Hat riesigen Spaß gemacht :)

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

13.02.2007, 02:00

*nerv*

Keine Ahnung wie wir das noch verloren haben ...
Grush haben wir gewonnen, Woerni hat Rocky geplättet, in imp konnten Rocky und ich ihn wieder rausschmeissen, in dem Moment hätten wir das Spiel eigentlich schon gewonnen haben können.
Fragman kam dann aber nicht bei Bär rein, auch die anderen Champs-landungen fielen nicht auf fruchtbaren Boden, Rocky konnte seine Palas nicht gegen Woerni einsetzen und ich konnte Bärs redock nicht verhindern.
Irgendwie kam dann VooDoowieder aufs Wasser und dann gings dahin mit uns.
gg :)

4

13.02.2007, 02:02

schönes spiel!!

Thx für den schönen Abend!

nächstes mal gewinnt Ihr wieder!

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

5

13.02.2007, 11:24

Das Ergebnis war schon sehr frustrierend. Glückwunsch ans Gegnerteam.

Als sehr angenehm empfand ich die Atmosphäre im TS: kein hektisches Rumgebrülle und keine Schuldzuweisungen. So sollte es immer sein!

Dann allerdings mit dem besseren Ende für uns ;)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

13.02.2007, 20:48

jo, das war echt nen krasses spiel.... mir gings irgendwie so das ic hdas gefühl hatte einfach nicht schnell genug klicken zu können. ich wusste ansic hscho nwas zu tun war, aber jedesmal scheiterete es daran das ich net genug micro hatte: erst meine landung, da hatte ihc 2200 stone aber net das up für größere transen und so nur mit 5 dorfis war schenll abgewehrt. dann versuche ich x mal durch die mauer zu kommen, hatte sie auch teilweise offen, wurde dann aber immmer rechtzeitig wieder zugemauert ohne das ich mit den champs da genug schaden machen konnte. dan nwollte ic hwieder auf wasser, hatte aber nur 4 docks und bekam nicht genug gebaut, und so gings in einem durch. immer 2-3 schritte zu langsam...
naja, war trotzdem ein schönes spiel mit einem etwas traurigen ende für uns :-)